Besuch von den Weserautor*innen

Wir haben uns riesig über den Besuch der Weserautor*innen gefreut, die viele spannende Ideen und sogar tolle Bücher für uns mitgebracht haben! Vielen lieben Dank dafür!!! Es war ein sehr kreatives Treffen mit wunderbaren Begegnungen und Gesprächen. Wir freuen uns auf mehr!