Der Elbautor*innen Adventskalender- buchstäblich live!

Dieses Jahr haben wir Elbautor*innen uns etwas Besonderes ausgedacht: Für die allgemeine Lese- und Weihnachtsförderung sind wir im Dezember in Hamburg und Umgebung als lebendige Adventskalender unterwegs. Denn wir wollen euch das Warten auf Weihnachten mit Geschichten und Kostproben aus unseren Büchern versüßen.

Die Elbautor*innen lesen überall; unter freiem Winterhimmel oder gemütlich im Warmen. Ihr findet uns beispielsweise auf Weihnachtsmärkten, im Spielzeugladen, im Stall, in Bücherhallen, im Theater oder auf (Spiel-)Plätzen. Wo eine Lesung in eurer Nähe stattfindet, das verrät euch unser Adventskalender hier auf der Homepage der Elbautor*innen.

Und übrigens: Die Adventslesungen sind umsonst, es dürfen alle kommen. Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und große Zuhörer*innen!

Adventskalender zum Download: