Martin Fuchs

Lesungen:

Freut euch auf eine wilde Lesung, bei der die eigene Fantasie auf Touren kommt! Mit viel Durcheinander, Reinrufen, Spaß – aber nie ohne Plan. Und weil alles so anregend und fresh ist, darf am Ende selber gezeichnet oder gekritzelt oder gesonstwas werden.

 

Bücher (Auswahl):
(Vor-)Lesealter ab 4 Jahre

Warum reden die Leute nur so komisch über Herrn Gnirzdefrrrtz? Der ist doch volllkommmen normal – mit seinen drei Augen, seinem kugelrunden Haus und seinem niedlichen Hund Jolla Johlender Brausepus, der am liebsten auf Autobussen kaut. Oder der Bart, bestehend aus tausend lustigen grünen Tausendfüßlern – kennen wir doch alles!
Seite für Seite lernen wir hier einen ziemlich durchgeknallten Typen mit all seinen Eigenheiten kennen – zugleich wird überzeugend erklärt, warum er überhaupt nicht verrückt oder außergewöhnlich ist. So entsteht ein absurdes Umkehrspiel, das didaktisch begründet ist. Und das Kindern großen Spaß macht.

Verlag: Klett Kinderbuch

VÖ: 9. Februar 2018

ISBN-10: 3954701839

ISBN-13: 978-3954701834